Heute an Halloween werden wieder Kinder in merh oder weniger gruseligen Kostümen um die Häuser ziehen und an den Türen klingeln, nur um dann voller Vorfreude „Süßes, sonst gibt’s Saures!“ zu rufen.

Vielleicht bist du ja auch kostümiert unterwegs oder auf einer Party eingeladen und brauchst noch ein wenig musikalische Begleitung.

Eine Playlist mit gruseligen Songs

Ich habe eine Playlist bei Spotify zusammengestellt, ausgewählt anhand der gruseligen Songtitel. Mit dabei sind zum Beispiel: Halloween, Pet Semetary, Holloh Hollow Eyes, Ghost Town, A Wolf At The Door, Heads Roll Off, Dance On Our Graves, Jack The Ripper und Hunting For Witches.

Ich habe diese Playlist zwar schon vor längerer Zeit erstellt, aber ich hole sie trotzdem jedes Jahr gerne wieder aus dem Keller (!) hervor.

Happy Halloween – NICOROLA

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here