Tamaryn – Softcore (exklusive Videopremiere)

Auf ihren ersten beiden Alben arbeitete die neuseeländische Sängerin und Songwriterin Tamaryn Brown zusammen mit dem Soundtüftler Rex John Shelverton an ihrer ganz eigenen Version von Shoegaze. Dreampop meets Shoegaze meets ein Hauch Gothic, oder so. Skygaze habe ich mal irgendwo gelesen. Das Debüt enthielt neun wunderbare Songs und schaffte es 2010 sogar in meine Top Ten des Jahres.

Im August erschien das dritte Album “Cranekiss”, und Tamaryn hat ihren Sound in jedem Fall weiterentwickelt. Für das neue Album hat sie mit Shaun Durkan (Weekend) und Produzent Jorge Elbrecht (Violens, Lansing-Dreiden) zusammengearbeitet. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, um dir das Album in voller Länge anzuhören. Aber das werde ich ändern.

Hier ist exklusiv das neue Video zu “Softcore”.

Tamaryn: Homepage, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Tamaryn – Softcore (exklusive Videopremiere)“

Aktuelle Beiträge