Apple hat mit der Vorstellung von Apple Music gehörigen Wirbel verursacht. Viele warten auf den Start am 30. Juni, um den neuen Streaming-Service aus Cupertino zumindest einmal 3 Monate kostenlos zu testen.

Und auch wenn Spotify CEO Daniel Ek nur ein „Oh ok.“ für Apple übrig hatte, ein paar Schweißperlen dürften seit der WWDC dennoch seine Stirn hinab gelaufen sein.

Immerhin veröffentlichte der schwedische Pionier neue Zahlen und jetzt zieht man eine neue Probezeit aus dem Hut:

Hör mit Spotify Premium jederzeit und überall beliebige Songs. Offline hören, Wiedergabe auf Abruf und keine Werbung.

Musik für alle – Spotify. 60 Tage Premium.

Also, wenn du Spotify bisher nur in der kostenlosen Variante genutzt hast und wissen möchtest, was dir als Premium-Kunde entgeht, dann ist jetzt die Zeit dafür. Leider gilt das Angebot nur für die Nutzer, die das Premium-Angebot noch nie genutzt haben.

Hier ein paar Artikel zu Spotify, die dich vielleicht interessieren könnten:

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here