Am 01. April 2016 erscheint das neue Album von The Last Shadow Puppets, Everything You’ve Come To Expect. Ab sofort gibt es das Video zu Aviation zu sehen, in welchem aufgeklärt wird, warum Miles Kane und Alex Turner im letzten Video bis zum Hals im Sand steckten.

Mit Aviation liefern uns die beiden bereits die dritte Single aus dem neuen Album, und auch dieser Track weiß zu überzeugen. Everything You’ve Come to Expect hat lange auf sich warten lassen: Genauer gesagt sind seit der Veröffentlichung des Debütalbums der Last Shadow Puppets lange acht Jahre vergangen.

Weder Miles Kane noch Alex Turner hatten allerdings geplant, das Projekt auf Eis zu legen, wo doch viele solcher Nebenprojekte in alle Ewigkeit vor sich hin dümpeln: dazu war das kreative Ventil, das diese Combo den beiden Freunden bot, viel zu wichtig für sie.

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here