Sie haben es angekündigt und sie haben es wirklich durchgezogen. The Libertines sind zurück. Vorgestern verkündeten sie den grandiosen Albumtitel „Anthems for Doomed Youth“, gestern Abend folgte dann die Veröffentlichung des Videos zur ersten Single „Gunga Din“.

Ich würde dir das Video gerne zeigen, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das YouTube-Video, welches hier in Österreich läuft, drüben in Deutschland gesperrt ist. Und der Vevo-Embed scheint irgendein Problem zu haben, zumindest bei Nerdcore und Testspiel sehe ich einen Fehlercode.

Aber es gibt immerhin den Audiostream bei Soundcloud. Ach so, es geht ja um den neuen Song. Ich muss „Gunga Din“ noch ein paar Mal hören, um da wirklich was sagen zu können, aber: The Libertines are back!

Nachtrag: Jetzt auch mit Video!

The Libertines 'Gunga Din' from Burning Reel on Vimeo.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here