The List: die besten Songs des Jahres zusammen mit NEON GHOSTS & MUSIKMUSSMIT

Heute ist der letzte Tag des Jahres, und auf Anfrage meines Partnerblogs NEON GHOSTS habe ich mir meine 100 Songs des Jahres angeschaut und daraus meine Top Ten extrahiert.

Benjamin von NEON GHOSTS und Angela von MUSIKMUSSMIT haben zum Glück einen anderen Musikgeschmack als ich.

Insgesamt gibt es drüben 30 Songs zu hören, die das Jahr zusammenfassen und gleichzeitig meinen Horizont erweitern.

[button color=”” size=”large” type=”” target=”” link=”http://neon-ghosts.de/the-list-neon-ghosts-nicorola-und-musikmussmit-waehlen-die-besten-songs-2016/”]Die besten Songs des Jahres[/button]

 


Kommentare

13.956 Antworten zu „The List: die besten Songs des Jahres zusammen mit NEON GHOSTS & MUSIKMUSSMIT“

Aktuelle Beiträge