Heute ist der letzte Tag des Jahres, und auf Anfrage meines Partnerblogs NEON GHOSTS habe ich mir meine 100 Songs des Jahres angeschaut und daraus meine Top Ten extrahiert.

Benjamin von NEON GHOSTS und Angela von MUSIKMUSSMIT haben zum Glück einen anderen Musikgeschmack als ich.

Insgesamt gibt es drüben 30 Songs zu hören, die das Jahr zusammenfassen und gleichzeitig meinen Horizont erweitern.

[button color=““ size=“large“ type=““ target=““ link=“http://neon-ghosts.de/the-list-neon-ghosts-nicorola-und-musikmussmit-waehlen-die-besten-songs-2016/“]Die besten Songs des Jahres[/button]

 

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar