The National: Livemitschnitt aus Paris mit neuen Songs

10

Was für ein großartiger Morgen. Neuer Song von Grizzly Bear, OK Computer OKNOTOK 1997 2017 von Radiohead und jetzt auch noch ein Livemitschnitt meiner Lieblingsband.

Vor knapp 9 Stunden streamte Pitchfork das Konzert von The National in Paris. Die Band trat dort im Pariser 104 / Cent Quatre auf und spielte mehrere neue Songs vom kommenden Album.

Sleep Well Beast erscheint am 4.September.

Setlist

  1. Nobody Else Will Be There (Live Debüt)
  2. The Day I Die
  3. Walk It Back
  4. The System Only Dreams In Total Darkness (Live Debüt)
  5. Guilty Party (Live Debüt)
  6. Empire Line
  7. Carin At The Liquor Store (Live Debüt)
  8. Apartment Story
  9. Daughters Of The Soho Riots
  10. Sleep Well Beast (Live Debüt)
  11. Fake Empire
  12. Terrible Love
  13. Turtleneck

Website, Facebook

2 KOMMENTARE

  1. Weltklasse,

    dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Hab mir das ganze Konzert Gestern Abend mit Kopfhören im Bett gegönnt!

    Absolute Weltklasse!
    Der Vorfreude aufs neue Album scheint berechtigt!

    Besten Gruß & Stimmung,
    Micha ///

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here