Yes, yes, yes! Ein weiterer neuer Song von The National. Schon seit gestern Morgen wurde er unter dem Hashtag #TheDayIDieWhereWillWeBe angekündigt, vor einer Stunde wurde dann das Video von der Band veröffentlicht.

Day I Die ist ein euphorischer Uptempo-Song, ein Instant Classic. Ich bin verzückt.

Das neue Album von The National wird Sleep Well Beast heißen und bereits nächste Woche, am 8. September erscheinen. Das mittlerweile siebte Album der Band wurde von Bandmitglied Aaron Dessner zusammen mit seinem Bruder Bryce Dessner und Sänger Matt Berninger produziert, von Peter Katis gemixt und entstand in Aaron Dessners Studio Long Pond.

Ich habe alle bisher erschienenen Songs des neuen Albums in einer Playlist zusammengefasst (gibt es auch auf Youtube):

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here