The Tallest Man On Earth ist zurück. Im Gepäck hat er sein neues Album Dark Bird Is Home. Zwei Songs habe ich dir hier bereits vorgestellt.

Vor knapp zwei Monaten war es der etwas ungewohnte Song Sagres. Bei Sagres passierte für die Verhältnisse von The Tallest Man On Earth produktionstechnisch eine Menge, und seine markante Stimme ist seltsamerweise ein wenig in den Hintergrund gemischt. Beim Titelsong Dark Bird Is Home ging es dann wieder eine ganze Ecke reduzierter zur Sache, was mir persönlich besser gefällt.

The 405 hat jetzt exklusiv das komplette Album mit insgesamt zehn Songs im Stream:

Stream The Tallest Man On Earth’s new album Dark Bird Is Home [UK/EU Exclusive]

The-Tallest-Man-On-Earth

Tracklist:

  1. Fields of Our Home
  2. Darkness of the Dream
  3. Singers
  4. Slow Dance
  5. Little Nowhere Towns
  6. Sagres
  7. Timothy
  8. Beginners
  9. Seventeen
  10. Dark Bird Is Home

Dark Bird Is Home erscheint am 15. Mai 2015 auf Dead Oceans / Cargo Records in Deutschland. In diesem Jahr wird die Dark Bird-Tour auch nach Deutschland kommen und The Tallest Man On Earth wird zum ersten Mal zusammen mit einer Band auf der Bühne stehen.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here