Wie ich bereits in meinem Artikel Neue Platten: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober 2014. schrieb, erscheint am 24. Oktober das neue Album von The Twilight Sad. „Nobody Wants To Be Here & Nobody Wants To Leave“ wird der vierte Longplayer der Schotten heißen, und ich freue mich wahnsinnig auf diese Scheibe. Der Vorgänger „No One Can Ever Know“ brauchte damals ein wenig, um bei mir zu zünden. Das lag vielleicht am verstärkten Einsatz von Synthesizern, der das Album am Anfang ein wenig beliebiger klingen ließ als es eigentlich war. Schlussendlich konnten sie mich aber wieder einmal überzeugen, und so blieb ich, was ich vorher bereits war: ein FAN.

Hier ist die fantastische neue Single „Last January“.

Homepage | Facebook

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here