Transistor Girl sind Sänger und Gitarrist Christophe Drew und Bassist Christophe Bugnon aus Genf in der Schweiz. 2013 schlossen sie sich zusammen, um ein Abenteuer zu beginnen. Nach zwei folkigen Akustik-Alben sind sie nun rockiger zurück.

Um neue Klänge zu finden, arbeiteten die beiden Genfer unter anderem mit Produzent Christophe Calpini, dem Posaunisten von Sophie Hunger, Michael Flüry sowie Alberto Malo am Schlagzeug zusammen.

Entstanden ist das Album Righteous – Sinner aus welchem ich heute das großartige Weak As I Am für dich habe.

Website, Facebook

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar