Heute Abend hat Apple sein neuestes iPhone und die Apple Watch vorgestellt. Mit Sicherheit interessante Produkte, aber nur mäßig interessant für regelmäßige Leser dieser Seiten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es unter euch den einen oder anderen U2-Fan gibt. Die Band um Frontmann Bono ist nämlich auf der Apple Keynote aufgetreten und im Gespräch mit Apple-Chef Tim Cook wurde dann klar, dass das neue Album „Songs of Innocence“ kostenlos via iTunes verfügbar ist. Und zwar bis zum 13. Oktober 2014.

Auf der entsprechenden Seite bei Apple heisst es:
Dein Album wartet schon in deiner Bibliothek. Du musst es nur laden.

iOS
Öffne die Musik App auf deinem iOS Gerät und wähle den Tab „Alben“ aus. Wähle Songs of Innocence aus. Tippe auf einen Titel, und schon kannst du ihn anhören. Oder lade das Album mit einem Tipp auf das iCloud Symbol.

iTunes
Auf deinem Mac oder PC öffnest du iTunes und wählst den Tab „Alben“ und dann Songs of Innocence. Wähl einen Titel, um ihn zu hören, oder klick auf das iCloud Symbol, um das Album zu laden.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here