Über NICOROLA

Ich präsentiere auf NICOROLA Videos, kostenlose MP3s, Tipps, Kritiken, Interviews und mit Sorgfalt ausgewählte Playlisten. Ich habe im Juni 2004 klein angefangen und mir über die Jahre eine treue Fanbasis aufgebaut. Durchschnittlich zwei Stunden pro Tag stecke ich in diese schöne Seite.

Zu den Besuchern von NICOROLA zählen musikinteressierte junge Frauen und Männer überwiegend zwischen 18 und 44 Jahren (♂ 54%, ♀ 46%).

Insgesamt habe ich über 9.000 Artikel verfasst und es wurden bisher über 15.500 Kommentare veröffentlicht.

1,567FansGefällt mir
4,161FollowerFolgen
441FollowerFolgen
2,835FollowerFolgen
  • Seitenaufrufe im Monat: Ø 25.000
  • Besucher im Monat: Ø 12.000
  • Aktionen pro Besuch: Ø 3
  • Aufenthaltsdauer: Ø 2:30 min
  • Domain Authority (DA): 42
  • Page Authority (PA): 51
  • MozRank: 6/10

Mit Werbung auf NICOROLA erreichen Sie genau diese Zielgruppe: interessierte junge Menschen, die das Internet als primäre Informationsquelle nutzen und sich auf NICOROLA über neue Musik zwischen Indie und Electronica informieren. Preise, Laufzeiten und weitere Konditionen bitte einfach anfragen.

Banner

Ich biete alle aktuellen Display-Formate. In der Sidebar auf jeder Seite, oberhalb des Logos, unterhalb des Beitrags. Formate und Preise auf Anfrage.

 

Werbung-Sponsored_neu

Gesponserter Beitrag

Platzierungen von relevanten Links und gesponserten Beiträgen sorgen für mehr Sichtbarkeit und mehr Leads. Ich biete gesponserte Beiträge in Form von Beiträgen, Tests und Verlosungen.

 

sponsored-feed

Feed-Sponsoring

Ich biete einen ungekürzten Feed für alle Leser an. Aktuell gibt es 4.100 RSS-Abonnenten. Der Banner erscheint unter dem Artikel. Eine Laufzeit ist ab drei Monaten möglich.

 

Seit 13 Jahren erreicht NICOROLA eine aufgeschlossene und musikaffine Zielgruppe für neue Musik, Produkte und Events. Bisherige Partner: Spotify, ebay, Converse, Raumfeld, Ultimate Ears, Philips, Microsoft, Red Bull, HTC, Sandisk, Jägermeister.

Nico Paumgartner
Sonnenweg 144
5102 Anthering
+43 681 816 752 71
nicorola@gmail.com