Zum 40. Jubiläum von David Bowies epochalem Album Heroes veröffentlicht der ROLLING STONE mit der Oktober-Ausgabe eine Vinyl-Single mit Helden, Bowies deutscher Version seines wohl berühmtesten Songs.

Auf der B-Seite befindet sich eine Live-Fassung von Heroes. Das Vinyl kommt mit exklusivem Artwork. Die 7’’-Single ist nur mit ROLLING STONE 10/2017 erhältlich.

 Tracks

  • A Side 01. Helden (’89 remix version)
  • B Side 01. Heroes (live version)

Ich verlose fünf Ausgaben des ROLLING STONE 10/2017 mit exklusiver David Bowie Vinyl-Single.

Jetzt fragst du dich natürlich, warum ich über das Erscheinen einer (zugegebenermaßen interessanten) Ausgabe des Rolling Stone berichte. Nun, ich verlose 5 Exemplare der aktuellen Ausgabe unter meinen Lesern.

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis zum Montag, den 02. Oktober um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Rolling Stone“ und deiner Adresse an nicorola@gmail.com. Die fünf Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Solltest du diesmal kein Los-Glück haben, kannst du den ROLLING STONE 10/2017 mit exklusiver David Bowie Vinyl-Single selbstverständlich auch direkt bestellen: www.rollingstone.de/bowie-vinyl/


Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here