Verzerrter Dreampop aus Istanbul: The Away Days – Sleep Well

Die Away Days aus Instanbul habe ich hier schon zweimal im Rahmen meiner Mixtape-Reihe Mixahulababy präsentiert. Der luftige Song “Paris” erinnerte mich an die Foals und war Teil der 335. Ausgabe. Jetzt haben sie einen weiteren Song veröffentlicht, und hier geht es etwas drängender zur Sache. “Sleep Well” baut einen verzerrten Dream-Pop-Stein auf den anderen und bleibt bis zum Ende druckvoll und mitreißend. Toller Song einer Band, deren letzten drei Songs mich überzeugen konnten. Ich hoffe auf eine baldige EP oder gar ein Album.

Den Song “Sleep Well gibt es als kostenlosen Download im Soundcloud-Widget oder einfach direkt hier.

Homepage | Facebook


Kommentare

Eine Antwort zu „Verzerrter Dreampop aus Istanbul: The Away Days – Sleep Well“

Aktuelle Beiträge