Zu It’s a Musical habe ich durch Ella Blixt eine persönliche Verbindung. Nicht das wir uns jemals wirklich getroffen haben, nein, aber als sie noch unter ihrem Pseudonym Bobby Baby unterwegs war, durfte ich vor mittlerweile über sechs Jahren einen Remix ihres Songs „Bobby“ anfertigen. Viele meiner Leser dürften es nicht wissen: zu der Zeit produzierte ich noch selber Musik. Nicht wirklich erfolgreich, aber immerhin wurde ich über das Leipziger Netlabel One Bit Wonder im Netz vertrieben. Das höchste der Gefühle war seinerzeit, das Johnny (richtig, der von Spreeblick und Plan B) in der Sendung Trackback von Radio Fritz meinen Song „Besarinplatz“ spielte (soweit ich mich erinnere).

Und so bekam ich dann wie gesagt die ehrenvolle Aufgabe, Ellas Song zu remixen. Jetzt aber genug der Geschichtsexkursion, denn eigentlich geht es hier um das tolle neue Video von It’s a Musical.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here