Video: Wild Beasts – “Hooting & Howling”

In Allgemein von NicoKein Kommentar

Das Debüt der Wild Beasts namens “Limbo, Panto” fand ich seinerzeit sehr gut, aber am Stück kaum hörbar. Das Aufeinandertreffen des Falsetts von Hayden Norman Thorpe mit der Stimme Tom Flemings macht Stücke wie “The Devil’s Crayon” außergewöhnlich und mitreißend. Aber wie gesagt, eine kompltte Platte nur Falsett…das ist mir zu anstrengend. Deswegen bevorzuge ich die Wild Beasts in kleinen Dosen, wie im vorliegenden Fall. Bei “Hooting & Howling” handelt es sich um die Mitte Juli erscheinende neue Single der Jungs aus Leeds. Und die Dreharbeiten zu dem Video dürften ziemlich anstrengend gewesen sein. Also für mich wäre das ja nichts.

YouTube Direkt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
NicoVideo: Wild Beasts – “Hooting & Howling”

Kommentare

  1. Pingback: Musikvideo von Wild Beasts: „Hooting & Howling“ | PolkaRobot

Deine Meinung