Video: Yuck – “Rubber” (+ MP3)

Sehr hypnotisch, sowohl Song als auch Video. NSFW, zumindest ein bischen.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=16694797&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Yuck – Rubber from Yuck on Vimeo.

Von dem Song gibt es übrigens noch einen tollen Mogwai-Remix als kostenlosen Download. Und den original Song gibt es ebenfalls als MP3. Yuck hauen ganz allgemein viele Sachen für lau raus.


Kommentare

3 Antworten zu „Video: Yuck – “Rubber” (+ MP3)“

  1. Mal von einigen etwas zu realistischen Szenen abgesehen, ist die Kameraführung wirklich toll…

  2. Nennen die sich nun eigentlich Yuck oder Yu(c)k? Na egal, nicht der beste Track der Band, aber mich wundert schon, warum sie so viele Tracks als kostenlose Downloads raushauen. Irgendwie haben sie ihren Sound noch nicht gefunden, wenn man Daughter mit Rubber vergleicht, käme man nicht auf die Idee, das beide Songs von der selben Band sind. Potential ohne Ende ist aber natürlich vorhanden.

  3. … und ab 2:50 auch ziemlich ekelig! Bäh!

Aktuelle Beiträge