Ich habe diesen neuen Song von Wolf Alice bereits heute morgen bei den WhiteTapes gehört und gedacht: wenn du den dort auch gehört hast, dann brauche ich ihn dir hier nicht noch einmal präsentieren.

Aber das ist natürlich Quatsch. Denn vielleicht liest du die WhiteTapes gar nicht (was du aber unbedingt tun solltest!), und was noch viel wichtiger ist: der Song ist einfach viel zu gut, um ihn dir nicht auch hier zu präsentieren.

Eigentlich können Wolf Alice nach diesen ganzen großartigen Songs, die sie bisher veröffentlicht haben, auf ihrem Debüt gar nichts mehr falsch machen. Das kommende Album „My Love Is Cool“ erscheint am 23. Juni 2015. Endlich!

Wolf Alice: Webseite, Facebook

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar