Hinter Your Friend verbirgt sich die 24jährige Taryn Miller aus Kansas, die 2014 ihre erste, selbst eingespielte EP „Jekyll/Hyde“ veröffentlichte. Jetzt präsentiert sie ihr Debütalbum „Gumption“, welches am 29.01.2016 erscheint.

Als Vorgeschmack auf das Album kannst du dir den neuen Song „Come Back From It“ anhören und ansehen. Ein wundervoll treibendes Stück, welches auf Loops basiert und die Stimme von Taryn Miller in den Mittelpunkt stellt.

Ganz cool in schwarzweiß und auf einem Motorrad gibt sich Taryn im in Paris unter Regie von Christophe Acker (Thatfilm) gedrehten Video zum Song.

Your Friend: Website, Facebook

Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. mehr

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?