Um so richtig gut in diese erste richtige April-Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder?

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 426 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist „Mixahulababy 426“

  1. The Death Of Pop — Locomotive
  2. Double Double Whammy — Low Hymnal
  3. San Felu — Quantum Entanglement
  4. Bloody Knees — I Want It All
  5. PUMAROSA — CECILE
  6. UNNO — Salt
  7. Kyson — Pictures
  8. Walker Lukens — Lifted
  9. Brodka — Horses
  10. Nadia Nair — Something Something Something

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here