10 Songs in einer Playlist: Mixahulababy 430.

Um so richtig gut in diese erste Mai-Woche zu starten, brauche ich wie immer Musik. Du wahrscheinlich auch, denn sonst wärst du nicht hier, oder?

Deswegen habe ich auch an diesem Montag zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 430 gepackt, damit dein Start in die neue Arbeitswoche ein wenig angenehmer ausfällt.

Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.

Die Songs der Playlist Mixahulababy 430

  1. COVES — No Looking Back
  2. Bows — Going Going Gone
  3. Psycho Comedy — One
  4. Johnny Kills — Take It Easy
  5. Elvis Depressedly — slip
  6. Her’s — What Once Was
  7. Daytime TV — Cigarettes
  8. Public Access T.V. — On Location
  9. Amber Arcades — Fading Lines
  10. Andy Shauf — The Worst in You

Aktuelle Beiträge