MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

2×2 Freikarten für LaBrassBanda

So beschreiben LaBrassBanda ihren eigenen Sound: Für manche ist es Bayerischer Gypsy Brass, für andere wiederum Balkan Funk Brass oder noch viel besser Alpen Jazz Techno. Für uns ist es einfach die Musik, die aus uns raus will. Sie geht den Leuten direkt in die Beine und macht es ihnen schwer stillzuhalten. Unser Sound ist das logische Ergebnis des Zusammentreffens fünf junger Musiker, mit allesamt bayrischer Herkunft, und doch komplett unterschiedlicher Prägung. So klingt eben eine Band, deren Mitglieder ihre Wurzeln nicht verleugnen, und dennoch immer Augen und Ohren offen halten für Neues.

Am Besten schaut ihr euch mal ihre MySpace-Seite an und hört in ein paar Songs rein, oder ihr sucht bei YouTube nach Videos, die zeigen, das bei ihren Konzerten mächtig die Post abgeht. Oder aber ihr hinterlasst hier einen Kommentar und schaut euch die Band einfach live an. Für die Termine in Hannover und in Köln habe ich nämlich jeweils 1×2 Freikarten.

Was müsst ihr tun? Nicht viel! Entscheidet euch für Hannover oder Köln und schreibt diese zusammen mit ein paar Füllwörtern in das Kommentarfeld. Sollte sich für eine Stadt mehr als ein Interessent finden, entscheidet wie immer das Los. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 17. April um 13.00 Uhr. Viel Glück!

20.04.10: Hannover – Pavillon
21.04.10: Bremen – Aladin Music Hall
22.04.10: Lüneburg – VAMOS! Kulturhalle
24.04.10: Kiel – Die Pumpe
28.04.10: Münster – Gleis 22
29.04.10: Fulda – KREUZ
30.04.10: Mühlheim an der Ruhr – Ringlokschuppen
01.05.10: Köln – Gebäude 9

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner sind benachrichtigt. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!