Mit der Kampagne 30 Days, 30 Songs wollen amerikanische Musiker verhindern, dass der Demagoge Donald Trump der 45. Präsident der USA wird.

Wie der Name schon sagt, sollen in 30 Tagen 30 Songs Stimmung gegen den Kandidaten machen. Dessen Chancen schwinden zwar, aber man weiß ja nie.

Bisher enthält die Playlist u.a. Songs von Death Cab For Cutie, Aimee Mann und Franz Ferdinand. Die Songs waren bisher eher durchwachsen, aber der jüngste Beitrag von EL VY hat mich dann doch überzeugt.

Brent Knopf und Matt Berninger tänzeln in ihrer unnachahmlichen Art durch ihren sanft rollenden Song Are These My Jets. Streicher aus den 70ern und Kinderchor inklusive.

Die Playlist 30 Days, 30 Songs gibt es sowohl bei Spotify als auch bei Apple Music.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von embed.spotify.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vZW1iZWQuc3BvdGlmeS5jb20vP3VyaT1zcG90aWZ5OnRyYWNrOjV2Nmswd21jUGNxZmU3ekUwZDJxd1EiIHdpZHRoPSIzMDAiIGhlaWdodD0iMzgwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here