In knapp einem Monat erscheint mit “Everything Went Down As Planned” das Debütalbum von A Tale Of Golden Keys. Die drei jungen Musiker kommen aus Nürnberg und liefern wundervolle melancholische Melodien. Nachzuhören zum Beispiel im großartigen “All Of This”.

Mit einem Lächeln auf den Lippen fahren A Tale Of Golden Keys dem Abgrund entgegen. Sie liefern den perfekten Soundtrack, um dem Ende kurz vor knapp noch von der Schippe zu springen. Von laut bis leise beherrschen sie eine beachtliche Palette an Stimmungen und verzichten dabei auf Sinfonieorchester, Software, Kinderchöre und andere Spielereien. Zu dritt spinnen A Tale Of Golden Keys ein Netz, in dem man sich als Zuhörer unaufhaltsam immer weiter verfängt.

A Tale Of Golden Keys: Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here