Kategorien
Songs

Anhören: La Roux – “La Roux” (plus Verlosung)

larouxGute Wertung im Musikexpress, Platte der Ausgabe in der SPEX und viele andere positive Rezensionen. Da muss doch etwas dran sein an diesem gehypten Debüt von Elly Jackson, welches von Ben Langmaid produziert wurde. Die Synthies klingen so dermaßen nach Achtziger, das man sich verwundert die Augen reibt und auf das Erscheinungsdatum schaut. Aber andererseits klingt diese Produktion auch verdammt modern. Aber taugen die Songs was? Nun, das versuche ich gerade herauszufinden. Könnt ihr ja auch machen. Und dann entscheiden wir gemeinsam: Top oder Flop?

Albumstream: La Roux – “La Roux”

Wer hier bis zum Samstag, den 4. Juli um 20.00 Uhr in den Kommentaren ein “Top” hinterläßt, der nimmt an der Verlosung einer CD von La Roux teil. Wer hingegen einen Flop hinterläßt, der geht in jedem Fall leer aus.

0 Antworten auf „Anhören: La Roux – “La Roux” (plus Verlosung)“

Top

Ich habe La Roux vor rund 2 Monaten im berliner Lovelite gesehen. Es war eine solide Liveperformance, wobei sie vorallem mit ihrer Stimme überzeugte. Ich meine, sie singt ja fast durchgängig Kopfstimme und das klang Live makellos. Allerdings waren mir die Lieder live ein wenig zu langsam, mir hat das dancige gefehlt, was ich so essentiell bei 80s Musik finde. Aber das Album lässt in dieser Hinsicht alle Zweifel fallen. Bis auf 2 schwache Nummern finde ich es wirklich sehr gut. 1:0 für La Roux gegen Little Boots.

Top und Topper! Das was ich im Stream gehört habe gefällt mir ausgezeichnet. Nur fehlt mir die CD noch im Regal :.(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.