Nachtrag: Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Sascha und Jan. Herzlichen Glückwunsch!

Yeasayer haben vor ein paar Tagen ihr neues Album “Fragrant World” veröffentlicht, und ich bin noch dabei, mich in diesem Klangkosmos zurechtzufinden. Live werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen. Für ihre Live-Shows haben sie sich nämlich etwas Besonderes überlegt: weil die meisten Clubs im Licht immer gleich aussehen, haben Yeasayer mit befreundeten Künstlern eine Lightshow entwickelt, die die Locations im wahrsten Sinne des Wortes in ein völlig neues Licht tauchen. Einige Lichteffekte sind dabei an den Synthesizer von Sänger Chris Keating gekoppelt, so das jede Show einen einzigartigen Touch bekommt. Da bin ich aber mal gespannt.

Wer von euch genau wie ich in Berlin (oder in der Nähe) wohnt, für den habe ich jetzt ein tolles Angebot:

2×2 Gästelistenplätze für Yeasayer am 16.09.2012 im Astra (Beginn: 21:00 Uhr)

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingssong der Band bis zum Sonntag, den 9. September um 20.00 Uhr. Das war’s. Bei mehr als 2 Kommentatoren entscheidet wie immer das Los. Es zählen übrigens nur Kommentare, die hier im Blog hinterlassen werden! Viel Glück.

Foto: theogeo, CC-Lizenz

11 KOMMENTARE

  1. Hallo Nico, mein Lieblingssong heißt Henrietta und ich will auf das Konzert.

    Liebe Grüße und vielen Dank!

  2. Hey Nico,
    ich würde liebend gerne mit meiner Frau auf das Konzert. Unser Lieblingssong ist Tightrope.
    Viele Grüße und Danke!

  3. Ahoi Nico,
    mein Lieblingssong ist Henrietta und ich würde mich super freuen dabei zu sein!
    Grüße

Comments are closed.