[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XTXs3-bY3xU&hl=de_DE&fs=1&]

Robert Carl Blank (sprecht ihn ruhig deutsch aus, er macht das auch) befindet sich gerade auf der “Last Time I Saw Dave” Release Tour, um sein neues Album zu promoten. Der Songwriter “macht das, was er am meisten liebt – Musik! Seit mehr als 10 Jahren ist er mit seiner Gitarre unterwegs in der ganzen Welt, schreibt seine eigenen Songs und spielt Konzert um Konzert. Zwischen wunderschönen Rock-, Pop- und Folk-Melodien, eingängigen Refrains und dann wieder treibenden Rhythmen hat Robert seinen eigenständigen Sound, seine eigene Sprache gefunden.”

Wenn ihr euch selber von den Qualitäten der neuen Songs überzeugen wollt, dann könnt ihr plus Begleitung am Montag, 07. Juni 2010 in den Privatclub in Berlin gehen. Denn ich habe

2×2 Freikarten für Robert Carl Blank

zu vergeben. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis zum Sonntag, den 06. Juni 2010 um 21.00 Uhr einen Kommentar. Bei mehr als 2 Interessenten entscheidet wie immer das Los.
Viel Glück!

Mehr Kostproben bei MySpace

Die Verlosung ist beendet.

3 Kommentare

Comments are closed.