the drums

Ihr Debütalbum erscheint nächste Woche Freitag, und nach meinem ersten Höreindruck bin ich zwiegespalten: ein paar gute Songs, schöne Melodien, ein gewisser Charme. Aber oft auch das Gefühl, das die Band es ein wenig mit ihrem Stilbewusstsein übertreibt und die Songs mitunter etwas blutleer wirken. Aber ein abschließendes Urteil habe ich mir noch nicht gebildet.

Gerüchteweise sollen die vier New Yorker auf der Bühne aber eine Menge Spaß machen, und das könnt ihr nun selber überprüfen. Wenn ihr bis Freitag, den 28. Mai 2010 um 12.00 Uhr einen Kommentar hinterlasst, dann habt ihr die Chance auf

2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Berliner Postbahnhof am 31.05. 2010

Wenn sich mehr als zwei von euch für die Drums interessieren, dann entscheidet wie immer das Los.

Viel Glück!
PS: Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr auch noch drüben bei den White Tapes an der gleichen Verlosung teilnehmen.

Forever And Ever Amen
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Kkk8kUGWYZA&hl=de_DE&fs=1&]

Let’s Go Surfing
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=pcHI_lTmog4&hl=de_DE&fs=1&]

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme!

15 KOMMENTARE

  1. Hi, das klingt ja hübsch. Ich wäre da (auch) sehr gern dabei, um mir eine eigene Meinung zu bilden. Sprich: einmal “Lostopf” bitte 🙂

  2. würde mich ja mal interessieren, ob sie live auch so affektiert auftreten! daher, gerne!

  3. so lasse das los entscheiden: hallo, hier….los…hier drüben…ja genau…danke 🙂

  4. Hier Hier Hier! ICH WILL!!
    Leider hab ich sie letztes mal im Lido verpasst… aber ich würde mich sehr sehr freuen sie jetzt sehen zu dürfen!!

  5. Puuuh,
    gerade noch kurz vor 12 Uhr den Tipp hierfür bekommen.
    Würde mich über Tickets freuen.
    Danke

Comments are closed.