Wenn man der Musik von Menace Beach lauscht, dann werden Erinnerungen an Pavement oder The Jesus & Mary Chain wach. Anfang des Jahres erschien das tolle Debütalbum “Ratworld”der fünfköpfigen Band aus Leeds.

Ein Album voll schwerer Melodien, die in einer triumphalen Sammlung von Slacker–Noise–Pop resultiert. In ein paar Tagen werden Menace Beach nach Deutschland kommen und ihr Album sowie ihre neue EP “Super Transporterreum” live in Berlin sowie im Rahmen des Reeperbahn Festivals vorstellen.

Menace Beach auf Deutschland-Tour

22. September 2015, Berlin – Comet
23. September 2015, Hamburg – Reeperbahn Festival @ Molotow

Falls du dich für die kraftvolle Musik von Menace Beach interessierst, dann habe ich etwas für dich: ich verlose 1×2 Freikarten für ihren Auftritt in Berlin.

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis zum Sonntag, den 20. September 2015 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Menace Bach” und deinem vollen Namen an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here