Das Rockfestival Rock am Ring findet dieses Jahr vom 3. bis zum 6. Juni auf dem Nürburgring in der Nähe der Stadt Adenau statt. Also dieses Wochenende. Wenn ihr umsonst dabei sein wollte, dann habe ich was für euch:

1×2 Tickets für Rock am Ring

Die zwei Tickets sind zwei ganz normale Festivaltickets für den gesamten Zeitraum. Dazu gibt es einen Flug mit dem Jägermeister Hochsitz. Dieser dauert ca. 25 Minuten. Oben gibt es dann einen grandiosen Blick über das gesamte Gelände. Ein paar Infos aus der Pressemeldung:

50 Meter hoch über der rockenden Menge schwebt der Jägermeister Hochsitz: Eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und jede Menge kühle Drinks. Nervenkitzel ist dabei garantiert für alle, die schwindelfrei sind.

In diesem Jahr sind u.a. folgende Bands und Künstler dabei: Alice In Chains, Bad Religion, Crystal Castles, Die Sterne, Donots, Editors, Foals, Gossip, Jan Delay, Kasabian, Kate Nash, KISS, Motörhead, Muse, Rage Against The Machine, Slayer, Sportfreunde Stiller (unplugged), The Hives, Them Crooked Vultures, Tocotronic…und noch viele mehr. Hier der komplette Spielplan.

Jetzt natürlich die wichtigste Frage: was müsst ihr tun? Nicht viel. Hinterlasst einfach bis zum 1. Juni (also morgen!) um 12.00 Uhr einen Kommentar mit der Begründung, warum gerade ihr auf das Festival müsst.

Ganz wichtig: ihr müsst über 18 und morgen im Zeitraum von 12 – 16 Uhr per Mail erreichbar sein, da ich bis spätestens 16 Uhr eure Daten weiterleiten muss.

Über den Gewinner entscheidet wie immer das Los!

Also, viel Glück!

135 KOMMENTARE

  1. Weils doch ganz nett wäre, Rage Against The Machine nochmal live zu sehen. Und KISS. Und Slayer. Und Motörhead. Und…

  2. …weil da KISS ist und ich zu jung bin um deren große Zeit miterlebt haben zu dürfen, deswegen!

  3. Ich MUSS auf dieses Festival weil ich noch nie (!!) auf einem Festival war; außerdem auch, weil mein Herz für MUSE schlägt, ich mir aber noch nie leisten konnte, sie live zu sehen…

  4. Ich möchte dieses Jahr unbedingt zu Rock am Ring, weil das Lineup dieses Jahr einfach super fett ist!
    Außerdem will ich mal ein paar Tage aus dem normalen Alltag raus und was wäre da besser als Rock am Ring?
    Also danke schonma im Voraus & rock on… 😉

    Dennis

  5. …weil mir Rock am Ring in meiner Festival-Sammlung noch fehlt und ich natürlich auch RATM, Jay-Z, KISS, Motörhead und Co. sehen muss und will.

  6. Weil ich nicht glücklich sterben kann wenn ich Rammstein nicht wneigstens einmal live gesehen habe :/

  7. Weil Rock am Ring das eindeutig beste Festival Deutschlands ist und gerade dieses Jahr muss man dabei sein beim 25. Jubiläum

  8. Zum 25-jährigen Jubiläum von Rock am Ring muß man einfach dabei sein. Line-up verspricht einiges.

  9. “Welches Jahr das beste war?” –
    kompliziert ist diese Frage –
    war ich doch zu Anfang ganz und gar
    zum Rocken noch nicht in der Lage.

    Später dann mit 14 Jahren –
    Rammstein trat schon damals auf –
    das erste mal vom “Ring” erfahren,
    so nahm alles seinen Lauf.

    In der Jugend Pfingsten vorm Fernseher verbracht –
    MTV von früh bis spät –
    mitgesungen, mitgetanzt, an die Nachbarn nicht gedacht,
    zu Musik von Korn und Radiohead.

    Endlich dann, die Jugend beendet,
    das erste mal zum Ring begeben,
    massig Socken, Schweiß, Grillkohle verschwendet,
    um Metallica live zu erleben!

    Dieses Jahr wird hoffentlich erneut die Luftgitarr´ geschwungen
    – wenn´s sein muss auch auf allen Vieren!
    Und jedes Lied wird mitgesungen,
    um Rock am Ring zu zelebrieren!”

    (hoffentlich)

  10. Ich MUSS dieses Jahr zu Rock am Ring, weil es einfach eine einzigartige Party wird. ein 25er-Jubi mit zigtausend Gleichgesinnten feiern und dazu großartige Künstler!

  11. Weil es für mich dieses Jahr das 9. Mal Rock am Ring wäre und ich noch unbedingt die 10 voll haben möchte!

  12. Da unser Land momentan voll am durchdrehen ist: Grand-Prix-Sieg von Lena, die vielen verletzten bei der Nationalelf und jetzt noch der Rücktritt von Horst Köhler. Da hilft nur abrocken bei lauter Musik, kaltem Bier und noch kälterem Jägermeister auf Rock am Ring. Um so dem ganzen Stress ein paar Tage zu entfliehen… 🙂

  13. Weil ich auf ehrliche, handgemachte Musik stehe und mir das ganze Spektakel natürlich auch mal gerne live von oben anschauen würde.

  14. Weil ich meiner Freundin versprochen habe sie endlich mal mit zur Rock am Ring zu nehmen. Leider, leider habe ich ganz vergessen ihr ein Ticket zu kaufen. Witzige Geschichte, die ich gerne auf dem Jägermeister Hochsitz komplett erzählen würde!

  15. weil ich mir als armer student das ticket leider nicht leisten konnte dieses jahr, und außerdem hätte ich gerne zumindest einmal im leben rage against the machine gesehen, die ich mittlerweile schon seit 10 jahren höre aber noch nie sehen durfte 🙁

  16. Jeden Abend lese ich meiner Tochter Carla die schönsten Geschichten vor, während meine liebe Frau nebenan Sema ins Bett bringt und das gleiche tut. Danach fallen wir uns selig in die Arme und stellen traurig fest, dass es wohl besser wäre, gleich selbst schlafen zu gehen.
    ABER: Wer erzählt die schönsten Geschichten für alle Punkrockfans? BAD RELIGION! Gebt meinem Schatz und mir die Möglichkeit, die kleinen übers Wochenende Oma und Opa nächtigen zu lassen und dafür bei Rock am Ring Greg Graffins Geschichten lauschen zu können…

  17. Weil ich jetzt, also wenige Tage vorher, wirklich traurig bin, dass ich dieses Jahr entschieden habe nicht hinzufahren. Ich bin sogar schon so weit, dass ich den Leuten die da sind kein gutes Wetter wünsche, weil mich mein Gewissen so plagt 😀

  18. weil mir das ticket definitiv den monat retten würde und ich doch noch mit unserer partytruppe den ring unsicher machen könnte;-)

  19. weil mein lieber Opa meine krte verbrannt hat … natürlich ein Versehen und ich das gestern erst beim Packen gemerkt habe
    jetzt muss noch ganz schnell ne Karte her ich kann ja nicht aufeinmal nach vier Jahren nicht mehr fahren

  20. Na darum! Und weil ich dann auch noch meinem Bruder ne Karte geben könnte der sonst nicht mitkommen kann aber so gerne mitmöchte…

  21. Lange habe ich hin und her überlegt, da ich seit letztem Jahr arbeite und nur wenig Zeit für Konzerte habe, würde ich hier spontan zum Ring fahren. Letztes Jahr war schon Klasse! Nicht nur das Festival an sich ist genial – sprich die Bands – sondern auch das Flair auf den Campingplätzen! So stellt man sich seinen Urlaub doch wohl nur vor. Mit fremdem Leuten hat man genauso viel Spaß wie mit Freunden 🙂 Es kommt einem so vor, als wäre man jahrelang befreundet! Ich würde mich freuen allein nur wieder zu campen 😀
    Natürlich würde ich gerne wieder A Day To Remember sehen, dieses Mal auf der Alternstage und nicht mehr im Zelt!

  22. Weil ich einer von wenigen aus meiner Clique bin, der es wegen Mangel an finanziellen Mitteln “verschlafen” hat, sich ein Ticket zu sichern. Außerdem war ich nich noch nie bei Rock am Ring. Das würde meine persönliche Sammlung und meinen Traum erfüllen. Auch habe ich an diesem Wochenende noch gar nichts vor, außer die 4 Tage vor dem Fernseher zu verbringen und zu “weinen”, während die anderen sich die Stimme weggreischen und sich todpogen. Das wäre das Highlite des Jahres, nebenbei könnte man dort auch noch seinen gelungen Abschluss feiern!

  23. Ich hab heut nacht geträumt, ich wär im dixi gefangen. das is doch ein zeichen!?!

  24. weil ich meine freunde davon überzeugen will/muss dass ich nicht so ein langweiliges und unspontaner depp bin wie sie immer behaupten. es geht um mein ansehen und meine zukunft.

  25. weil ich doch noch davon überzeugt werden muss, dass Festivals doch ne geile Sache sind 😀

    und ich ne tolle Frau ausführen will 🙂

  26. Ich muss dieses Jahr unbedingt zum Ring, weil mein Auto letztes Jahr auf dem Weg ne Panne hatte und wir deshalb fast den ganzen Freitag verpasst haben :-/
    Dieses Jahr hatte ich leider nicht das nötige Kleingeld für Tickets – RAGE, Rammstein und Muse live zu sehen wäre aber der HAMMER!

  27. Na, weil ich mich schon das ganze Jahr auf dieses Festival freue nur um dann festzustellen, dass ich es mir definitiv nicht leisten kann (so ne Hochzeit haut ganz schön rein, wa :/)
    Ich würde dann auch meine bessere Hälfte mitnehmen und ihr damit eine Riesenfreude machen.

  28. ich muss einfach die Karten für Rock am Ring gewinnen, weil ich muss einfach Rammstein sehen. Ich konnt es mir noch nie leisten sie live zu sehen und das wäre die Gelegenheit….
    Also bitte lasst mich zu Rock am Ring!!!

  29. Also ich will da hin wegen den H-Blockx, natürlich wegen Jan Delay & Disko No. 1, den Sportis … Jay-Z, 30 Seconds To Mars und und und und natürlich weil ich noch nieeee dort war und unbedingt will!! Merci vielmals

  30. dieses jahr gibts mal wieder ein klasse lineup, was sich natürlich auch für 25 Jahre rock am ring gehört. Für mich ist Rock am Ring seit dem ich 18 bin jedes Jahr “DAS” highlight des Jahres. Dieses jahr würde ich gerne meine freundin überraschen die sich keine karte gekauft hat, da sie zZ in ihren zwischenprüfungen hängt. aber sie hat genau am 2 ihr letzte prüfung. Daher wäre es natürlich top wenn ich sie dann zu einem Wochenende Rock am Ring überraschen könnte 😉
    und daher brauche ich dieses karten 🙂

  31. Weil ich unbedingt dahin möchte, da ich leider selber das Geld nicht aufbringen konnte dieses Jahr, wasn’ Mist. Naja dann bleibt ja immernoch Hoffnung 🙂

  32. Weil es das 3 Gewinnspiel ist bei dem ich mitmache und ich hab mal gehört das alle guten Dinge 3 sind! 😉

  33. Liebes Nicorola-Team,

    ich habe wirklich viele Gründe, warum ich diese Last-Minute-Tickts brauche. Die 2 Wichtigsten habe ich hier aufgeführt:

    Zunächst mal war es letztes Jahr furchtbar kalt und nass. Ich erinnere mich wie meine 2 Hosen schon nach dem ersten Tag durchnässt waren und NIE
    mehr trocken wurden. Das Zelt, was mein Papa sich von seinem Kommunions-
    geld gekauft hatte, war wie es sich anhört, nicht mehr das neuste, und suppte nach 3 Tagen Dauerregen ganzschön durch. Danach waren alle die mit mir mitgefahren waren krank und ich habe die Hochzeit von einer sehr guten Freundin verpassen müssen. Dieses Jahr soll so schönes Wetter werden. Dieses Jahr soll es mir Rock am Ring mit klasse Wetter und SUPER GEILEN BANDS wieder gut machen.

    Mein 2. Grund ist der eigentlich Wichtigere. Ich würde gerne mein Papa damit überraschen, dass wir zusammen den Ring rocken können. Er war schon beim aller ersten Rock am Ring 1985 dabei und viele weitere Male. Leider konnte er die ganzen letzten Jahre nicht, weil er sich um uns Kinder gekümmert hat. Nun, wo endlich alle Kinder aus dem Haus sind, könnte er es sich endlich zeitlich leisten.
    Die Überraschung ist aber für den studentischen Geldbeutel viel zu groß.
    Wenn Ihr mir also helfen könntet, dass ich meinem Papa mal zeigen kann, wie viel Rocker-Gene von ihm in mir sind, wäre ich euch unendlich dankbar!

    Ich hoffe, Sie entscheiden sich für mich 🙂

    PS: Das Uralte Zelt von Papa soll natürlich auch wieder mit (ich hoffe doch, es hält diesmal!)

  34. Ich möchte die 2 RAR Tickets gewinnen, um meinem Liebsten eine riesige Freude damit zu machen, denn er ist ein absoluter Musikfreak und liebt ausgefallene Bands, die ihr Handwerk verstehen.
    Da wir uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten können, wäre es um so schöner diese Tickets zu gewinnen. Denn was wäre ein besserer Urlaub als bei RAR mit netten gleichgesinnten zelten und zusätzlich noch Musikgrößen anschauen zu können.

  35. goil!! Hinwill hinwill, reicht nicht als Grund? Hm… Kiss sehen will, Rammstein sehen will, 30 seconds sehen will… und überhaupt… rocken will!!!

  36. Warum ich zu Rock am Ring muss?Dafür gibts seit kurzem einige Gründe für…
    Eigentlich hatte ich es nicht geplant, da keiner meiner Kumpels Lust drauf hatte.Gestern dann entschieden sich zwei Leute die ich kenne einfach mal spontan hochzufahren.Soweit so gut…Heute kam dann auf einmal mein bester Kumpel auf die gleiche Idee und hat mich dann seit heute morgen versucht zu überreden.Jetzt sitz ich hier und bin unentschlossen.Einfach so ohne Ticket vier Stunden hinfahren ist vielleicht doch ein zu großes Risiko.Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich es bereuen werde, wenn ich die ersten Konzerte im Fernsehen sehen werde.Darum würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!…Und so nebenbei meiner Freundin eins auswischen, die gestern einfach mal so nach Italien in Urlaub gefahren ist 🙂

  37. Moin! Das wär so geil…leider isses ja schon laaaaange ausverkauft. Und nachdem ich zu dem eh schon geilen Lineup noch gelesen habe, dass jetzt sogar die H-Blockx dabei sein werden (eine meiner Lieblingsbands) wären so ein Paar Gratistix die absolute Krönung!!! Gutes Wetter habe ich einfach schonmal bestellt 😉

  38. …weil ich mir die Mühe gemacht habe ein Gedicht über meine Rock am Ring Historie zu schreiben:

    “Warum soll grad ich hier siegen?” –
    kompliziert ist diese Frage –
    war ich zu Beginn, nicht übertrieben,
    zum Rocken noch nicht in der Lage.

    Später dann mit 14 Jahren –
    Rammstein trat schon damals auf –
    das erste mal vom “Ring” erfahren,
    so nahm alles seinen Lauf.

    In der Jugend Pfingsten vorm Fernseher verbracht –
    MTV von früh bis spät –
    mitgesungen, mitgetanzt, an die Nachbarn nicht gedacht,
    zu Musik von Korn und Radiohead.

    Endlich dann, die Jugend beendet,
    das erste mal zum Ring begeben,
    massig Socken, Schweiß, Grillkohle verschwendet,
    um Metallica live zu erleben!

    Dieses Jahr wird hoffentlich erneut die Luftgitarr´ geschwungen
    – wenn´s sein muss auch auf allen Vieren!
    Und jedes Lied wird mitgesungen,
    um Rock am Ring zu zelebrieren!”

  39. Ich muss zu Rock am Ring weill das Line-Up noch aufgepeppt werden muss. Jetzt ohne Sum 41 und Mastodon fehlt da natürlich einiges.
    Außerdem bedarf es noch einen richtigen Headliner, nicht solche No-Names.

    Und wer wäre da besser geeignet als ich?!

    Genau, niemand!
    Also macht keinen Fehler und nehmt mich!

  40. Ich will zu Rock am Ring, weil ich die ganze Festival Atmosphäre mag! Ich mag es verschiedene Menschen um mich herum zu haben.
    Außerdem mag ich die fröhliche Stimmung auf dem Festival, alle Leute sind total nett und kontaktfreudig.

    Also lasst mich zu Rock am Ring, ich werde euch dann auch berichten, was ich so alles erlebe 😀

  41. Weil ich seit 2006 keinen Urlaub mehr hatte, dafür mittlerweile um einen Meniskusschaden, lädierte Kreuzbänder, ein gebrochenes Bein, mehrere Gehirnerschütterungen und diverse Zahnimplantate (inklusive spektakulären Röntgenbildern) reicher bin – und trotzdem kein Konzert hab sausen lassen. Nachdem alles wieder geflickt ist wäre RaR der passende Ort zum Feiern 🙂

  42. Weil ich mich durch das immer größer gewordene MELT! an Mega-Festivals gewöhnt habe! (Aber jenseits von Millionen ist’s trotzden noch schön)

  43. Ich will zu rock am ring weil dieses JAhr auch mal die härtere Musik zuhauf anwesend ist. Besonders Samstags Alterstage

  44. Hey,

    also ICH (bzw. WIR) müssten zu RaR weil wir seit ganzen 6 Jahren nicht mehr dort waren. Es wird also langsam mal wieder Zeit!!! 😉

    Tschöö

  45. Weil: H-Blockx, Eyes Of Solace, Jan Delay & Disko No. 1, Muse, Dizzee Rascal, Bad Religion, Rammstein, Cypress Hill und so weiter und so fort. UND weil ich noch nie auf einem Festival war und so vielleicht bekehrt werde.

  46. Hallo zusammen!
    naja, warum ich bzw. ich und meine Freundin die Karten gewinnen sollten? Das liegt wohl auf der Hand(; Während viele junge Leute täglich circa 4 Stunden vor dem Spiegeln verbringen, um darauf zu achten wie ihre Schminke aussieht und ob ihre Haare sitzen, suhlen wir uns lieber im Festival-Schlamm!(; Denn wir wollen unsere jungen Jahre genießen und mal richtig die Sau raus lassen zu Klängen von rage against the machine und Rammstein! Denn Rock am Ring ist mehr als ein Festival: Rock am Ring ist ein Lebensgefühl, ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und Freiheit.
    Und das ist genau das, was meine Freundin und ich nach einem hartem Jahr voller Abistress und Zukunftsängste gebrauchen können(:

  47. Hey.
    Ich bin genau der richtige für die Tickets, da ich seit mehreren Jahren zum Ring fahre und dieses Jahr zu spät beim Ticket Kauf war. Und nicht über 200 Euro auf anderem Wege zahle 😉

    Gruß

  48. weil ich echt lust hab und ich für sonstige festivals in diesem jahr leider absolut keine zeit habe. also ist rock am ring meine einzige möglichkeit!!!

  49. die letzten drei jahre habe ich mir jedes mal frühzeitig eine karte besorgt…und konnte nicht hingehen! das erste jahr war es eine nierenbeckenentzüngung, das zweite jahr lag ich mit gebrochenem bein im krankenhaus und das letzte jahr wurde mir wegen grippe bettruhe vom arzt verschrieben.
    deshalb habe ich mich dieses jahr nicht getraut eine karte zu kaufen. und ganz nach murphys gesetz bin ich jetzt kerngesund und topfit und mehr als bereit zum rocken! ich bräuchte nur noch eine karte…

  50. Natülich weil ich Kiss sehn muss, keine Karte hab und auch keine Kohle um mir ne Überteuerte Tageskarte zu kaufen.

  51. Es benötigt eigentlich keiner großen Erklärung wieso man dabei sein will…. HALLO ?!?! Das ist ROCK AM RING !!! Da will wohl jeder hin, oder? Naja und wenn nicht… Ich will definitiv!

    Lg Andi

  52. Ich brauch die Karten, weil mir bei der Arbeit momentan alles auf den Sack geht und ich mal ne Auszeit brauche. Und meine Chefin hat gesagt, wenn ich Karten gewinne, darf ich am Freitag frei machen! 😉
    In diesem Sinne: bitte gönnt mir diese Auszeit – wir sehen uns dann am Ring!

  53. Weil immer nur Hurricane auch nicht alles ist und wir mal den Ring rocken wollen

  54. Ganz klar weil ich absoluter Festivalfan bin. Die Hammerbands auf Rock am Ring mir zusagen. Ich 18 bin. 😉 Und außerdem komme ich aus der Jägermeisterstadt Wolfenbüttel!

  55. Weil die Antwort auf alles nicht immer nur “42” lautet!!

    Dieses Jahr lautet sie “25” und ich werde der Sache auf den Grund gehen!

  56. Weil ich meiner Freundin auf dem Hochsitz einen Heiratsantrag machen werde! Bei I was made for loving you oder so 🙂

  57. Soll ich hier wirklich alle 343 Gründe auflisten warum gerade wir zum Festival müssen – das würde doch allen anderen den Platz wegnehmen 😉 Rock am Ring rockt!!!!

  58. Weil ich nur bei dem größten Rockfestival Deutschlands den größten Rocker Peter Maffay huldigen kann.

  59. … weil mein bester Freund & Blutsbruder sich leider dieses Jahr keine Karte leisten konnte, wir aber umbedingt zusammen zu Rock am Ring gehen wollten!

  60. hallo,

    ich muss da hin, weil ich

    1. noch nie da war und

    2. im nächsten jahr dann viel zu alt wäre, um noch hinzufahren (34)!

    danke und gruß

    henning

  61. ich möchte die tickets unbedingt gewinnen, weil 250 euro für einen studenten absolut unerschwinglich ist, ich aber gleichzeitig letzte woche zum ersten mal “detroit rock city” sehen durfte und ich seitdem – ähnlich wie die protagonisten in diesem film – den dringenden wunsch hege, die inzwischen uralten aber immernoch geschminkten kiss zu sehen…

  62. Weil mein bester kumpel hingeht und ich mir die karten net leisten kann! Ich aber umbedinkt dabei sein will und Muse sehen muss!

  63. Ich muss gewinnen weil ich meine Tasche schon gepackt hab jetzt, das Auto getankt hab und mich rasiert hab!
    Weil die Tickets doch an mich gehen, oder?
    Weeehe ihr habt mich verarscht! 😉

  64. Ich möchte so gerne dieses Wochenende dort hin, weil Rock am Ring noch einen glühenden Fan mehr braucht – Danke.

  65. Weil ich mir in den Arsch beißen werde, wenn ich nicht hingehen kann und all die tolle Bands im Fernsehen sehen muss! Vor allem aber würde ich die riesen Party auf dem Campingplatz verpassen, und die muss man einfach miterleben!

    Du würdest mich echt richtig, richtig glücklich machen. 🙂

  66. Mein Rock am Ring Liebes-Gedicht!

    Ich könnte euch auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will euch davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um euch das zu sagen… Rock am Ring ist das Beste!

    Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber jetzt hat der Rock am Ring Fieber mich erwischt!

    Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Da es so nah ist, aber trotzdem so fern!
    Seit ich davon träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um keine verschwendete Zeit und keine verschwendeten Klänge handelt.
    Erst wenn alles vorbei ist, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

    Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Die Musik mit Menschen zuteilen, die aller Herzen berührt und egel ob Sie aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen sind
    – Eins haben wir doch alle gemeinsam die Liebe
    zur Rock am Ring.

  67. Ich würde gerne zu Rock am Ring, weil viel von meinen Freunden da sind, gute Musik gespielt wird, es mir eigentlich ganz gut geht und weil ich Spaß haben will

  68. weil ich heute im Regen draussen war und ich auch ein ganzes Wochenende darin verbringen könnte 🙂

  69. letztes jahr hab ich bei rock am ring viele neue freunde kennengelernt. Diese möchte ich gerne wiedersehen. Aber leider waren die Tickets dieses Jahr so teuer, teilweise sogar bis zu 250 euros pro karte leider hab ich keine zeit um neben meinem studium noch zu arbeiten, deswegen würde ich mich riesig über die 2 karten freuen 😀

  70. Hey
    ich wäre so gern dabei bei diesem Jubiläum des besten Festivals der Welt.
    Hab kein Geld als Schüler und will einmal im Leben Rammstein sehen.
    Das wäre sehr schön und ich Träume davon, seit 10 Jahren .
    Dann konnte ich mit meiner Schwester noch mal Zeit verbringen die bald für 1 Jahr nach Kanada fliegt.
    Es wäre perfekt und ich liebe Jägermeister !

  71. Weil wir 23:55uhr haben und ich morgen um 07:00uhr ein Referat halten muss aber was tut man nicht alles für Rock am Ring Karten?
    Also, beglückt mich!

  72. Da bin ich hier wirklich nur zum Zufall auf die Seite gestoßen und dann gibt es noch so ein geniales Gewinnspiel…
    Warum ich zum Rock am Ring möchte? Ja das kann man nicht mit wenigen Worten erklären, aber ich versuche es mal.

    Ich habe schon oft von dem Feeling eines Festivals gehört und im TV Ausschnitte gesehen. Leider gab es aber bei mir noch nicht die Möglichkeit an eine Karte zu kommen, die sind ja doch schon etwas Preisintensiv. Ich möchte endlich mal das Feeling live erleben und einer von Tausenden sein, der zu großartigen Bands rockt.
    Hier gibt es viele die wahrscheinlich eine bessere Begründung haben, aber versuchen kann man es ja mal *hihi* :-).

    Da ich aber selbst auch Musiker bin, wäre es mal eine super Gelegenheit den Profis über die Schulter zuschauen, denn bis jetzt sah ich immer nur die Schulter unseres Gitarristen ^^…

  73. Ich bin großer Led Zeppelin Fan und ebenso auch John Paul Jones. Als Them Crooked Vultures in Köln gespielt habe, war ich leider verhindert. Das wäre das schönste für mich, 1/4 Led Zeppelin live sehen zu können.
    Zudem kommt meine Cousine am Mittwoch aus China zu Besuch und es wäre toll, wenn ich sie zu einem solchem Event mitnehmen könnte, um Ihr unser schönes Musik-Deutschland (vorallem auch wegen dem Sieg des Grand Prix noch mehr) zeigen zu können.

  74. Weil ich schon keine Karten für die Sportfreunde Unplugged-Tour bekommen habe und ich sie unbedingt sehen muss, da mich und meine Freundin so viel tolle Momente mit diesen Liedern verbinden:)

  75. weil ich mir letztes jahr beim, RaR gleich zu beginn drei rippen gebrochen hab u das festival damit für mich gelaufen war. quasi als neuen versuch 🙂

  76. Bin arbeitlos geworden und hatte schon meine karte musste sie aber verkaufen 🙁 bitteee

  77. Ich waere gern dabei, weil es mein erstes mal waere und ich noch nie sowas großes erlebt habe. Außerdem waere es das einzigste Wochenende im Sommer wo ich genug Zeit habe ein Festival zu besuchen 🙂

  78. Hallo zusammen,

    warum ich die Karten gewinnen möchte? Ganz klar…..weil der Ring einfach rockt. Weil die Eifel einfach rockt.
    Das Wetter rockt zwar nicht immer mit aber stört ja keinen 😀
    Sollte ich die Karten gewinnen sehr ihr am morgen einen blauen Clio über die Autobahn Richtung Nürburgring flitzen. Drinnen sitz ein Fahrer mit einem Grinsen bis in die hinterste Ecke vom Gesicht…..und den Beifahrer mit einer schwarzen Dose am Mund sowie ebenfalls einem mega Grinsen 😀

    Also gönnt den Autofahrern auf den Autobahnen dieses Spaß das zu sehen 😉

    Grüße
    Michael

  79. Weil ich ein armer Azubi bin, und für mich die 120 € für den Ring einfach zuviel Geld sind und dies jetzt die letzte Möglichkeit für mich ist, noch an Karten zu kommen.

  80. Ich habe es bislang noch nie auf einen Jägermeister Hochsitz geschafft. Und das sollte man doch einmal im Leben gemacht haben. Und bei Rock Am Ring lohnt sich auch die Aussicht! 🙂

  81. Weil ich live bei den ersten zehn legendären Festivals dabei war, und nun zum 25jähren Jubiläum unbedingt nochmal das irre “Wie-Früher-Feeling” erleben will.

  82. Ich muss gewinnen, da ich noch ein komplettes KISS Schminke-Set im Schrank habe und ich es endlich einmal nutzen will. Die Plateau Stiefel kriege ich auch noch irgendwo her.

  83. weil das der absolute mega geile spontane (!) wahnsinnstrip wäre. nichts mehr. aber auch keinen deut weniger.

  84. weil ich dieses jahr unbedingt slayer und motörhead auf einer bühne sehen muss! und vor allem, weil ich wohl zum ersten mal seit 2006 nicht dabei bin :(((

  85. Ich muss gewinnen, weil dies für mich das letzte Rock am Ring sein wird, da ich in drei Wochen mein Flug nach Australien geht. Daher wäre es für mich der optimale Punkt mich von Rock am Ring zu verabschieden! 🙁

  86. Es wäre mein erstes Jahr seit 2007 an dem ich nicht dabei wäre. Konnte leider während dem vvk noch keine Karten kaufen da noch nicht sicher war ob ich zu dem Zeitpunkt kann. Jetzt kann ich aber und würde mich über Karten riesig freuen 😉
    Macht mir kurzfristig noch ein Geschenk und lasst mich morgen Richtung Ring fahren 😀

  87. Ich würde gern gewinnen da Rock am Ring seinen 25. Geburtstag feiert und ich unbedingt persönlich gratulieren möchte! Und als wär das noch nicht genug spielt mit Project 54 zum ersten mal eine Band aus meiner Heimat auf dem Ring und wären Geburtstag und eine wohlverdiente Premiere noch nicht genug dann sind RATM, Muse und die Them Crooked Vultures wohl der ausschlaggebende Grund… ach da wären wohl noch das Wetter, die hiesige Langeweile, 84999 hübsche Menschen und 77 weitere Bands welche die Ticktes so schmackhaft machen!!!

  88. Ich würde gerne gewinnen, weil ich sonst mit meiner Frau auf einen langweiligen Geburtstag muss.

  89. ich muss zu rock am ring, weil rock am ring halt rock am ring ist 😉
    und rock am ring rockt halt schon ziemlich!
    😀

  90. Weil Rock AM Ring einfach das schönste Festival des Planeten wohl ist.
    Ich habe schon viele Festivals besucht, doch jedes andere Festival ist ein Festival, aber Rock Am Ring ist Rock Am Ring. Der Nürburgring hat einfach so viel Charme und auch die Bandzusammenstellung ist dieses Jahr einfach fantastisch. Aber nicht einmal auf die Bands kommt es unbedingt bei mir, denn der wahre Headliner ist das Festival selber. Warum ich noch hin muss, nicht nur Rock Am Ring würde Jubiläum feiern, nein ich auch, denn Rock Am Ring 25 Jahre wäre mein fünftes Rock Am Ring, jedoch bin ich finianziell als Student nicht gerade reich und deswegen war keine Karte drin. 🙂

    Also rock on!

  91. Weil ich sonst ab Morgen ganz alleine in meiner WG bin. Alle Mitbewohner sind am Ring, mir hat in diesem Jahr als arme Studentin das nötige Kleingeld gefehlt. Ist sicher ne Riesenüberraschung für alle, wenn ich dort aufreuze!

  92. Da mein Bruder mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf diesem Festival gezeugt worden ist, und er 25 jahre später endlich Onkel werden will.

  93. Warum gerade ich dahin muss? Weil ich ein armer student bin und mir so ein festival zum verrecken nich leisten kann ^^ Außerdem konnte es sich meine freundin auch nicht leisten und ohne die dahin Würde den hausfrieden zerstören wenn man schon jeden do abend im club zur gleichen musik abrockt ^^
    außerdem warte ich noch auf meine rock am ring entjungferung und daher wäre das doch wunderbar mit jägermeister anzustoßen und zu feiern ;>
    Aber könntet ihr mir bitte noch verraten wie man sich 2 und sogar 3teilt weil meine lieblingsbands unbedingt gleichzeitig spielen müssen >_

    mfg Sid

  94. weil ich bisher noch nie da war:( und dieses Jahr kein Ticket mehr ergattern konnte, wobei auch noch viele Freunde von mir am Ring sind!!

  95. Weil ich bisher noch nie dort war, aber bei diesem genialen Line-Up muss man 2010 einfach aufs RIP! KISS , Rammstein und Muse …die zu sehen wäre genial!!

  96. weil kate nash ihren pulli bei mir vergessen hat und ich ihn ihr zurückgeben muss 🙂

  97. Warum man da hin muss? RATM reicht ja wohl. War 2008 der Kracher und auch mein letztes RaR. Time for a Comeback. Außerdem sind viel zu viele andere gute Bands da…

Comments are closed.