Der wunderbare Wiener Songwriter Bernhard Eder, der an Nick Drake oder Elliott Smith erinnert und schlichtweg famose Musik macht, stellt diesen Freitag sein neues Album “To Disappear Doesn’t Mean To Run Away” vor.

Genügend Künstler stagnieren in ihrer Entwicklung. Nicht so Bernhard Eder. Er hat mit dem selbst produzierten To Disappear Doesn’t Mean To Run Away eine Platte aufgenommen, die unverkennbar seinen Trademarksound in sich trägt. Aber dies geschieht auf eine vielschichtige, umfassende und eklektische Art und Weise, die in dieser Form neu für Eder ist und tiefgehend berührt. Wer offensichtliche Hits und Großtaten wie “Unexpected, Sad Ballad Man, Good To Be” oder “Lisbon” hört, weiß was gemeint ist. (Quelle: Dirk Hartmann)

Vorgestellt wird das Album im Roten Salon der Volksbühne, unter anderem mit Musikern von Hans Unstern und Kitty Solaris. Als Special Guest wird der US-Amerikaner Ian Fisher zugegen sein. Der Startschuss fällt um 22:00 Uhr.

Wer von euch dabei sein will: ich habe

3×2 Freikarten für Bernhard Eder im Roten Salon

zu verlosen. Hinterlasst einfach bis morgen, Freitag den 21. Januar um 12.00 Uhr einen Kommentar*. Bei mehr als drei Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bXkNI54P8cw&w=600&h=390]

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/9380161″]

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de). Bitte stellt sicher, das ihr bis 15 Uhr auf die Gewinnbenachrichtigung antworten könnt.

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Violetta, Paulina und Lena. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

12 KOMMENTARE

  1. Wow!
    Bernard Eder in Berlin!
    Das letzte Mal sah ich ihn in Leipzig…..und zehre noch an den Resten des beschwingen Gefühls nach diesem wunderbaren Konzert.
    Eine Auffrischung täte also Not….;-)
    Viele Grüße,
    Yvonne

  2. Im Sommer das erste und leider bislang letzte Mal auf einem Konzert von Bernhard gewesen, dann von Wien nach Berlin gezogen. Und jetzt – brauch ich ein bisschen Sommer zurück, ein bisschen Wien und ein bisschen neue Musik. Ich mag da hin! 🙂

  3. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Violetta, Paulina und Lena. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

Comments are closed.