Die Jägermeister Wirtshaus Tour mischt Berlin und Hamburg mit FUCK ART, LET’S DANCE! und den Turntable Hools auf.
Mitte November bietet die vierte und letzte Runde der Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 mit einem gediegenen Indie-Electro-Feuerwerk noch einmal Anlass, den Hirsch von der Leine zu lassen. Diesmal geht es Berlin und Hamburg mit derben Indiebeats von FUCK ART, LET’S DANCE! und satten Electroschlagern der Turntable Hools an den Kragen – und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.
Ich verlose 2×2 Tickets und einmal die Sennheiser HD 229
Wie ihr mitmachen könnt? Hinterlasst einfach bis Mittwoch, den 14.11.2012 um 20.00 Uhr einen Kommentar* mit eurer Wunschstadt (also Hamburg oder Berlin) und stellt sicher, das ihr im Falle des Gewinns am Abend noch erreichbar seid. Einer von euch gewinnt dann die Freikarten, der andere die Freikarten plus Sennheiser Kopfhörer. Bei mehr als zwei Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Glück!
Hier nochmal die Daten:
16. November, Edelweiss im Görlitzer Park, Berlin
17. November, Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze, Hamburg
Natürlich könnt ihr auch auf der Facebookseite der Wirthaustour einen Gästelistenplatz ergattern.
FUCK ART, LET’S DANCE!
Turntable Hools
//////////
*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).
Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Nicola und Anna. Herzlichen Glückwunsch!
12 Antworten auf „Blitzverlosung: Freikarten für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 in Berlin und Hamburg (plus Sennheiser Headphones)“
Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Nicola und Anna. Herzlichen Glückwunsch!
Berlin =)
Bevor ich mir weiter meine Ohren mit In-Ear-Kopfhörern versaue, möchte ich lieber was auf die Ohren,bitte!
Sennheiser Kopfhörer sind eine Liga für sich… Träum…
Ich Versuchs mit HH und den Kopfhörern.
Berlin und ein neuer kopfhörer wäre auch echt toll 🙂
1. BERLIN!
2. E-Mail Check ist sichergestellt!
3. Daumengedrückt für Party + Kopfhörer!
Ich würde mich über die Kopfhörer freuen. Dafür bekommst du dann ein paar Bilder von Beach House in Muc.
Ich würde mich über Freikarten (Berlin) oder über die Kopfhörer sehr freuen.
Ich bin eine Berlinerin
Und möchte ins Edelweiß zur Jägermeister Sause, zum Joggen im Goerlitzer könnte ich meine Ohren mit den Sennheiser Kopfhörern verwöhnen 😉
könnte auch weder nach hamburg, noch nach berlin, die kopfhörer fände ich aber sehr interessant 😉
Leider kann ich bei keinem der Konzerte anwesend sein, würde mich aber alleine über die Kopfhörer freuen. Vielleicht gibt es ja auch eine Chance, dass sich gleich fünf Menschen freuen können.