Cameron Mesirow aus Los Angeles verbirgt sich als Solokünstlerin hinter dem Pseudonym Glasser und schraubt ihre luftigen Songs oft in solche Höhen, das sie sich dort oft um sich selber drehen und fast ausser Sichtweite entschwinden. Ich freunde mich momenan mit dem Album “Ring” an und finde es mit jedem Durchgang besser.

Diesen Sonntag, den 17.10. ist Cameron Mesirow in Berlin und spielt im Privat Club. Und wenn ihr Zeit und Lust habt, dann könnt ihr euch diese tolle Solokünstlerin ansehen, denn ich habe

2×2 Freikarten für Glasser im Privat Club in Berlin

Allerdings müsst ihr schnell sein und bis morgen, den 14. Oktober 2010 um 14.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Bei mehr als 2 Interessenten entscheidet wie immer das Los.

Viel Glück!

MP3: “Apply”
MP3: “Mirrorage”

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Denny und Willem. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

6 KOMMENTARE

  1. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Denny und Willem. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

Comments are closed.