BØRNS mag ja ursprünglich aus dem ländlichen Teil Michigans stammen. Sein träumerischer und tanzbarer Mix aus Folk, Glam und Elektro-Rock, überlagert von diesem unirdischen Falsett-Gesang, kommt wohl direkt aus dem Kosmos auf uns herunter. Auf jeden Fall aus einem Baumhaus. Denn in genau so einem lebt Garrett Borns, seit er aus New York in die Gegend um Los Angeles gezogen ist.

In ein paar Tagen kommt der Musiker, welcher lieber auf der Bühne steht als im Studio sitzt, für ein paar Termine nach Deutschland. Wenn du Lust hast, BØRNS live zu erleben, dann kannst du das hier tun:

  • 27.06.2015 Köln – Yuca
  • 30.06.2015 Berlin – Sommerloft
  • 01.07.2015 Hamburg – Molotow SkyBar

Ich verlose 1×2 Freikarten für jede Stadt

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis zum Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Borns”, deiner Wunschstadt und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here