Kategorien
Allgemein

CD-Verlosung: Jochen Distelmeyer – “Heavy”

jochen

Morgen erscheint das erste Soloalbum vom ehemaligen Blumfeld-Frontmann Jochen Distelmeyer. Man darf gespannt sein, wohin die Reise nach dem eher durchwachsenen letzten Output seiner Ex-Band gehen wird. Ich für meinen Teil bin nach den ersten Höreindrücken recht positiv überrascht, denn meine Befürchtung, das er allzu tief in den Schlager abrutschen würde, sind völlig unbegründet.

Durch einen netten Kontakt zur Promo-Agentur bin ich in der Lage, hier ein Exemplar der CD zu verlosen. Niegelnagelneu und eingeschweißt, versteht sich. Was ihr dafür tun müßt? Nicht viel.
Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 27. 09. 2009 um 20.00 Uhr einen Kommentar, in dem ihr euren ersten Kontakt zu Blumfeld notiert. Also meiner war “L’état et moi”….

Also, viel Glück!