Über die Band Close Talker aus Saskatoon in Kanada bin ich bei der Zusammenstellung eines meiner Mixtapes gestolpert. Ihr Song “For The Sun” erinnert mich an die alten Foals, hat aber eine starke eigenständige Note.

Bereits kurze Zeit später durfte ich ein Interview mit ihnen führen. Als ich sie nach ihren Zielen fragte, antworteten sie: A goal that is on the horizon is hopefully getting to a point as a band where we can pursue it full-time. That would be the dream, for music to be on the “front burner” and our primary focus across the board. It may never happen, but because you asked, I thought I would be vulnerable and answer.

Daran arbeiten sie in jedem Fall, und ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem Vorhaben. Heute habe ich das neueste Video von Close Talker für dich. Der Song heißt Burnstick, und ich finde ihn äußerst gelungen. Das Video übrigens auch.

BURNSTICK – CLOSE TALKER from Nathan Boey on Vimeo.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here