Cosmo Sheldrake ist ein 24jähriger Musiker aus London. Er beschreibt sich selbst als Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent.

Neben seiner Musik ist er auch so ein viel beschäftigter junger Mann. Er ist unter anderem Lehrer, kümmert sich um Jugendcamps in Europa und Nordamerika, schreibt Musik für Kinderkrankenhäuser. Ziemlich beachtlich. Aber das wäre mir im Prinzip egal, denn es gibt viele sehr umtriebige Menschen dort draussen, und viele von ihnen bewundere ich.

Bei Cosmo Sheldrake stimmt allerdings auch die Musik, die er macht. Erinnert mich an eine Mischung aus Bombay Bicycle Club, Alt-J und Wild Beasts. Im April kommt er für zwei exklusive Shows zu uns nach Deutschland.

Cosmo Sheldrake Tourdaten

20.04. 2015 – Köln, Blue Shell
21.04. 2015 – München, Orangehouse

Zusammen mit uMag, detektor.fm, MusikBlog.de und The-Pick.de präsentiere ich die beiden Livetermine.

Verlosung

Falls ihr euch für die Musik Cosmo Sheldrake interessiert, dann habe ich etwas für euch: ich verlose 1×2 Tickets pro Stadt.

Wie könnt ihr gewinnen? Schickt mir einfach bis zum 12. April 2015 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Cosmo Sheldrake”, eurem Namen und eurer Wunschstadt an nicorola@gmail.com. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

Homepage | Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here