So ist das. Da verlost man Tickets für das Rock am Ring Festival und innerhalb von knapp 20 Stunden ist dieser Beitrag der am meisten kommentierte. Er hat den bisherigen Spitzenreiter locker in die Tasche gesteckt. Und der hat immerhin einen ganzen Monat gebraucht, um die Kommentare zu sammeln.

Wie dem auch sei: Danke an alle Teilnehmer. Ich hätte nie gedacht, das ihr euch so viel Mühe gebt. Teilweise unglaublich lange Erläuterungen, mitunter witzig oder anrührend. Geplante Heiratsanträge, Zeugungswünsche, auführliche Gedichte. Meiner Meinung habt ihr alle die Tickets verdient. Aber ich habe leider nur 2 für einen Gewinner. Und der wurde wie angekündigt per Zufall ermittelt.

Lange Rede, kurzer Sinn: gewonnen hat der Mark, der heute morgen um 7.00 Uhr ein Referat halten musste.

Herzlichen Glückwunsch!. Ich melde mich noch per E-Mail bei dir. Und an alle anderen noch einmal: DANKE!

1 Kommentar

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here