Kategorien
Allgemein

Die Gewinner der The Rocks-Verlosung stehen fest

Vielen Dank für die wieder einmal rege Teilnahme. Zu gewinnen gab es diesmal eine 7″-Single und 2 Limited Edition CDs von The Rocks. Mein Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ausgesucht:

– die 7″-Single “Heartbreak City” geht an Plitschplatsch
– die Limited Edition CD Nummer 1 geht an Carsten
– die Limited Edition CD Nummer 2 geht an Timo

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ich werde mich noch per E-Mail bei Euch melden und euch die Gewinne dann per Post zukommen lassen. Allen anderen viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentare

Ich werde in einer Stunde zur Post fahren, hatte vorher leider keine Zeit. Spätestens zum Wochenende solltest Du deine CD in den Händen halten! Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.