topfive

Die Auswertung ist fertig. Ihr habt eure Top Five des ersten Halbjahres 2009 in den Kommentaren hinterlassen und ich habe sie mir genau angeschaut. Und das Ergebnis überrascht mich. Erstens hätte ich mit diesem Spitzenreiter nicht gerechnet. Zweitens habt ihr erfreulicherweise einen breit gefächerten Musikgeschmack, und deswegen präsentiere ich hier eure Top Six, da der erste Platz 6 Stimmen erhielt, und die fünf Alben auf Platz zwei jeweils fünf Stimmen. Hätte ich das klassich ausgewertet wäre auf dem fünften Platz alle Alben gelandet, die nur zwei Stimmen erhielten, und das wären ziemlich viele gewesen. Deswegen diese Variante mit den sechs besten Alben. Ich hoffe das findet euren Segen. Um es kurz zu machen, hier eure Top Alben:

Platz 1:

  • Portugal. The Man – The Satanic Satanist

Platz 2-6:

  • Eels – Hombre Lobo
  • Placebo – Battle For The Sun
  • Dredg – The Pariah, The Parrot, The Delusion
  • Whitest Boy Alive – Rules
  • Kasabian – West Ryder Pauper Lunatic Asylum

Und wer hat jetzt die 2 Promo-CD-Pakete gewonnen?
Die glücklichen Gewinner sind:

der tux & Kai

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich noch per E-Mail bei Euch. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

1 KOMMENTAR

  1. Ja dann herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    Kann mit der top5 nicht wirklich was anfangen – nur die Eels kenne ich – offenbar fahrlässigerweise – noch nicht. Halte die Alben von Whitest Boy und Kasabian für gut, aber nicht für “jahrestop”. So verschieden sind Geschmäcker 😉

  2. Gratulation den Gewinnern!

    Nico: Wenn wir schon alle unsere persönliche Top5 niedergeschrieben haben, würde mich noch interessieren, wie deine Top5 aussieht. 🙂

  3. @Andreas – Ha, war ja klar, das da noch jemand fragt 🙂

    Ok, hier meine Top Five in keiner festen Reihenfolge:

    Animal Collective – Merriweather Post Pavilion
    Future Of The Left – Travels With Myself And Another
    Grizzly Bear – Veckatimest
    The Horrors – Primary Colors
    Metric – Fantasies

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here