Frohe Weihnachten!

Es ist soweit: ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. Unser Christbaum steht und ist geschmückt. Die Kekse sind gebacken, die Geschenke gepackt.

In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen. Ich werde viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Spiele spielen, Bücher lesen und den einen oder anderen Schluck trinken.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar besinnliche Tage ohne Stress und mit viel Harmonie.

So ganz ohne Musik kann ich dich aber nicht in die Festtage entlassen. Deswegen habe ich ein paar weihnachtliche Songs in eine Playlist gepackt. Und du kannst dir sicher sein: Last Christmas ist nicht dabei!

Frohe Weihnachten!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge