Kategorien
Songs

Get Well Soon – Funny Treats

2019 wurde Konstantin Gropper aka Get Well Soon angefragt, die Musik zur Netflix-Serie How To Sell Drugs Online (Fast) zu schreiben. Er komponierte und produzierte jetzt auch die Musik für die zweite Staffel. 

Der energiegeladene Song Funny Treats basiert auf Groppers Eröffnungsthema für die Serie und erschien gestern, zum Start der neuen Staffel, als Single.

 „Ich würde die Musik zu How To Sell Drugs Online (Fast) als Nerd-Musik bezeichnen. Ausgangspunkt waren Klänge aus einem 80er Jahre Spielzeug-Synthesizer und -Sampler. Ziel ist es, aus einem möglichst obskuren und bisweilen dilettantischen Synthesizer-Klang-Kosmos modernes Pop-Appeal zu erzeugen, aber mit ebenso vielen Ecken und Kanten, wie sie die Charaktere der Sendung haben.“

Konstantin Gropper

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.