Gewinne ein Goodie Bag mit Urban Ears Kopfhörern, einem Red Bull MOBILE Charger sowie Musik-Streaming für 6 Monate mit rdio.

Heute war der Nikolaus bei mir und hat ein kleines Goodie Bag neben meinem Stiefel platziert. Ich habe mich schon gefreut, doch dann las ich den kleinen Zettel: Für deine Leser.

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, aber dann dachte ich: Recht hat er.

Der neue Musik-Tarif von Red Bull MOBILE

Red Bull MOBILE hat im November einen neuen Musik-Tarif simplyAll Music in Österreich gestartet, bei der der Musik-Streaming Service rdio kostenlos genutzt werden kann: Mit simplyAll Music bietet Red Bull MOBILE künftig 1.500 Minuten, 1.500 SMS und 1.500 MB, sowie das Musik-Streaming-Service Rdio mit über 30 Millionen Songs um 25,90 Euro/ Monat. Mehr dazu hier.

Was kannst du gewinnen?

Du kannst ein Goodie Bag mit folgendem Inhalt gewinnen:

  • Ein paar Urban Ears Kopfhörern
  • 6 Monate Premium-Streaming bei rdio (damit du meine Songs des Jahres 2014 hören kannst)
  • Eine Red Bull Notfall-Batterie, damit du dein Smartphone unterwegs aufladen kannst

red-bull-mobile-GEWINN

Wie kannst du teilnehmen?

Das Gewinnspiel habe ich zum ersten Mal mit Rafflecopter realisiert. Für die Teilnahme musst du dich einloggen, was entweder über eine normale E-Mail Adresse oder per Facebook-Login funktioniert. Anschließend siehst du die Lose, die zur Teilnahme berechtigen. Jedes Los ist gleichwertig und du kannst maximal drei sammeln. Der Gewinner wird dann automatisch ausgelost.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Hinweis:
Der Gewinner wird zufällig ermittelt und von mir kontaktiert. Rafflecopter speichert Daten nur im Rahmen des Gewinnspiels. Nach der Auslosung werden diese unwiderruflich gelöscht

11 KOMMENTARE

  1. Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat der Phil. Herzlichen Glückwunsch!

    Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here