Ich hatte es so schön geplant: zu meinem elfjährigen Jubiläum wollte ich gerne mehr als einen Preis unter meinen treuen Lesern verlosen. Leider hat das terminlich nicht geklappt, und so konnte ich mit dem Smartphone nur einen Preis verlosen. Aber wenig später bekam ich dann doch den Bluetooth-Kopfhörer SHB8000 von Philips zugeschickt.

Jetzt liegt er in seiner ganzen Pracht bei mir zuhause und wartet darauf, als Dankeschön unter den fleißigen Lesern und Kommentatoren dieses Blogs verlost zu werden.

Hier ein paar Infos zum SHB8000

PHILIPS-SHB8000_WEIßDer von Radfahrern inspirierten CitiScape Foldi SHB8000 liefert klareren, präzisen Sound und ausgezeichnete Geräuschisolierung über ein geschlossenes Akustik-System sowie hochwertige Lautsprecher. Genieße kabellos Musik über Bluetooth, und wechsel ganz einfach und stilvoll zwischen Musik und Anrufen.

Optimales Klangerlebnis unterwegs

  • 40 mm Premium-Neodym-Lautsprecher für kompromisslose Klarheit
  • Bluetooth 3.0 für Musikgenuss und Wechseln zwischen Telefonaten ohne Kabel
  • Geschlossenes Akustik-Design für bessere Bass- und Geräuschisolierung
  • Die vorgewinkelten Ohrmuscheln passen sich für exzellente Klangisolierung perfekt an

Höchster Komfort

  • Flexibler Metallarm für langen Musikgenuss
  • Weiche OnEar-Polster für zusätzlichen Komfort

Entworfen, um zu erstaunen

  • Handgefertigter Kopfbügel, der von Fahrradlenkern inspiriert wurde
  • Kompaktes, faltbares Design für einfachen Transport und einfache Aufbewahrung

Design für mehr Komfort

  • Bluetooth- oder Kabelverbindung – genießen Sie Musik auf Ihre Art!
  • Digitale Rauschminderung für Telefonanrufe in bester Klangqualität

PHILIPS-SHB8000

So, genug der technischen Daten. Die wichtigste Frage für dich: Was musst du tun, um den Kopfhörer zu gewinnen?

Schick einfach bis zum zum Sonntag, den 12. Juli 2015 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Kopfhörer” an nicorola@gmail.com, in welcher du mir mitteilst, welches der erste Song sein wird, den du mit diesem Kopfhörer hören wirst.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

Viel Glück!

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Daniel. Herzlichen Glückwunsch!

___

Diese Verlosung entstand mit freundlicher Unterstützung durch Philips.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here