Kategorien
Verlosung

Verlosung für Musikliebhaber: gewinnt einen Monster DNA OnEar-Kopfhörer.

Musikinstrumente sind bei eBay gefragter denn je und das Angebot in dieser Kategorie wächst kontinuierlich. eBay hat in diesem Zusammenhang eine repräsentative Umfrage zu Musikinstrumenten durchgeführt und über 1.000 Männer und Frauen gefragt: Wenn Sie ein Musikinstrument virtuos spielen könnten, welches wäre es?

Ich weiß, ich weiß. Gerade eben ist die eine Verlosung zu Ende, da komme ich schon mit der nächsten um die Ecke. Aber diesen tollen Preis konnte ich nicht ausschlagen:

Monster DNA OnEar-Kopfhörer
Monster-DNA-On-Ear-Headphones

  • Pure Monster Sound. Der DNA OnEar-Kopfhörer von Monster sorgt für ein völlig neues Klangerlebnis!
  • Tiefste Bässe und kristallklare Höhen dank spezieller Multi-Driver Technologie
  • Mit ControlTalk Apple (Mikrofon, Rufannahme und Lautstärkeregler) zur Nutzung als Headset
  • Dual-Port Technologie zum Anschluss weiterer Kopfhörer & praktisches Klapp-Design

Wie könnt ihr gewinnen?

Einfach folgende Frage beantworten: Welches Instrument ist in Deutschland auf Platz 1 der Umfrage gelandet?

Eure Antwort könnt ihr einfach hier in die Kommentare schreiben. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26. Oktober um 20.00 Uhr.

Unter allen richtigen Antworten verlose ich gemeinsam mit eBay einen Monster DNA Kopfhörer. Die Antwort und den Gewinner / die Gewinnerin gibt es am nächsten Montag.

81 Antworten auf „Verlosung für Musikliebhaber: gewinnt einen Monster DNA OnEar-Kopfhörer.“

Die Verlosung ist jetzt beendet. Die Antwort und den Gewinner / die Gewinnerin gibt es morgen. Alle Kommentare nach diesem hier können leider nicht mehr teilnehmen.

Das wird schwierig… die Umfrage habe ich nicht gefunden, aber ich Tippe auf:

Klavier.

Ich denke auch, das es das Klavier ist… Wär auch meine persönliche Antwort gewesen… 🙂

Ich kann mich nicht zwischen Gitarre und Klavier entscheiden. Knapper Sieg für Klavier, würde ich sagen.

Tippe auch mal auf Gitarre! Auch wenn ich persönlich das Schlagzeug bevorzugen würde 😉

Kommentare sind geschlossen.