Am 29. Mai findet in Berlin auf der Insel im Treptower Park die “Heineken Green Sphere” statt. Das Konzept des Ganzen: Heineken holt die Großstädter zum Feiern ins Grüne und spendiert ein sommerliches Open-Air Event mit Lounge-Charakter und tanzbaren Indie- und Electro-Künstlern.

Das Line-Up: Mit FM Belfast, den Foals (DJ Set), Hunee, Hugo Capablanca und Remmidemmi wird unter sonnigem Freiluft-Ambiente vor den Reglern gefeiert oder einfach nur im Liegestuhl entspannt. Die Tickets gibt es eigentlich nur unter www.heineken.de/greensphere zu ergattern. Eigentlich. Denn die zuständige Agentur ist an mich herangetreten und hat gefragt, ob ich Lust auf eine Verlosung hätte. Hatte ich. Ihr könnt

1×2 Freikarten für die “Heineken Green Sphere” & Heineken DJ Headphones

gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Montag, den 23. Mai um 21.00 Uhr einen Kommentar* (ja, ich weiß, diesmal müsst ihr schnell sein!). Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Viel Erfolg!

Weitere Informationen und Tickets wie gesagt unter www.heineken.de/greensphere.

//////////

Hier noch ein paar Infos zu den Kopfhörern: Die Heineken DJ Headphones sind leicht biegsam und einklappbar. Egal ob zum professionellen DJ’ing oder nur beim Easy Listening, die stylischen Kopfhörer haben einen sauberen Klang, fantastische Bässe, exzellente Geräuschisolierung sowie eine hohe Funktionalität. Der Kunstleder-Überzug am Kopfbügel und Leder-ähnliche Ohrschalen garantieren für eine langanhaltenden und komfortablen Hörspaß.

Dank ihrer großzügigen 57mm PRO Treiber und einem Frequenzbereich von 20 – 20.000 Hz garantieren diese Kopfhörer klare Höhen, angenehme Mitten und satte Bässe. Mit einer Impedanz von 60Ω können die Kopfhörer mit jedem iPod/iPhone oder Standard MP3-Player sowie mit Studio- und DJ-Zubehör genutzt werden. Der vergoldete Stecker sorgt für mehr Klarheit und saftige Bässe und verspricht somit Höchstleistung, sei es im Schlafzimmer oder bei großen Auftritten.

Die Kopfhörer werden mit einer Tragetasche, einem 6,3 mm vergoldeten DJ Adapter (für Stereoanlagen, etc.), einem Spiral-Erweiterungskabel für den DJ-Gebrauch und einem vergoldeten Reiseadapter (Gebrauch in Flugzeugen) geliefert.

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Anett. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

45 KOMMENTARE

  1. Juhu…eine Verlosung! Da bin ich dabei. Und klingt nach einer echt guten Veranstaltung. Ich bin gespannt… 🙂

  2. Ich will Heineken Green Sphere ROCKÄÄÄN!!!

    FM Belfast
    Berlin Görli Wiese
    Heineken Bier
    Bestimmt Sonne 😉

    Was will man mehr?

  3. des wär an der tat mal wieder eine reise ins feine berlin wert! und auch für die zugfahrtunterhaltung wird gesorgt… coole verlosung! dann probier ich hiermit mal mein glück

  4. Neue Kopfhörer brauch ich wirklich dringend. Und gegen so ein Event hätte ich auch nix 🙂 vielen dank nico

  5. Kopfhörer brauch ich auch – und der Event ist eine Planänderung am Wochenende wert – damit *hut in den ring werf*

  6. – bitte nicht mit berücksichtigen bei der Verlosung:

    @Reini: Gibt doch gute Festivals? PLUS, Theatron, Sound of Munich Now!…

  7. Mensch, da überlegt er eben noch das Blog zu pausieren oder einzustellen und jetzte kloppt er schon einen Gewinn raus!
    Ich bin dabei, hätte gerne die Kopfhörer 🙂

  8. FM Belfast + Foals (DJ-Set) = Super!
    Super + Kopfhörer = Richtig super!
    (Ich hab jetzt auch schon mal die Wahrscheinlichkeit berechnet, zu gewinnen … Vielleicht hab ich ja Glück!)

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here