Ich präsentiere Faces On TV und verlose Tickets sowie das aktuelle Album

Faces On TV ist das jüngste Projekt des Multiinstrumentalisten Jasper Maekelberg. Der Belgier hatte zuvor schon etliche Bands als Produzent in die Top Ten gebracht und mit Bands wie Warhaus gearbeitet – in seiner Heimat ist er so bekannt, dass sogar ein Dokumentarfilm über sein Leben, seine Arbeit, seine Musik und seine Erfolge gedreht wurde.

Die Musik von Faces On TV bewegt sich zwischen Electronic, Pop- und Indie. Gerne werden Vergleiche mit Bands wie Alt-J und Balthazar gezogen. In drei Tagen geht es pünktlich zum Albumrelease auf Tour, beginnend mit dem Reeperbahnfestival.

FACES ON TV Tourdaten

  • 20.09.2018 – Hamburg, Reeperbahn Festival, Nochtspeicher
  • 22.09.2018 – Hamburg, Reeperbahn Festival, Grüner Jäger
  • 23.09.2018 – Berlin, Auster Club
  • 24.09.2018 – Köln,  MTC

Ich verlose zwei Packages mit jeweils 2 Freikarten für Berlin oder Köln, sowie das Album Night Funeral

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis Freitag, den 21. September 2018 um 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Faces On TV“, deiner Wunschstadt und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.


https://youtu.be/4S3sQbIDiVs

Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Ich präsentiere Faces On TV und verlose Tickets sowie das aktuelle Album“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?