Meine positiven Eindrücke zur Indie-Downloadplattform eMusic habe ich ja schon geschildert. Nun habe ich gestern abend beschlossen, erst einmal bis zur Einführung in Deutschland zu warten. Also habe ich mich eingeloggt und habe meine Test-Mitgliedschaft gekündigt. Einfach so. Kein Problem, kein E-Mail- oder Postgenerve. Einfach abmelden. Es wird noch kurz nach dem Grund gefragt (finde ich aber in Ordnung) und dann kommt noch der letzte Versuch, mich zu halten: in Form eines “Light”-Angebots. $5,99 für 20 Songs im Monat. Nicht schlecht, aber wie gesagt: ich warte lieber. Denn ich möchte eigentlich Zugriff auf alle Songs haben, nicht nur auf einen gewissen Prozentsatz.

Aber wie gesagt: alles sehr vorbildlich. Ich komme wieder.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here