MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Ihr wollt aufs Hurricane Festival? Umsonst? Gerne!

Das Hurricane Festival sollte jedem von euch ein Begriff sein. Seit 1997 findet es auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel statt. Mit knapp 70.000 Besuchern zählt es zu den größten Festivals in Deutschland. Das diesjährige Line-Up ist beeindruckend: die Foo Fighters, Arcade Fire, Portishead, Chemical Brothers, The Kills, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Hives, Suede (!), Elbow, Lykke Li, The Wombats und und und. Hier die komplette Liste.

So, jetzt seid ihr natürlich entsprechend erwartungsfroh. Und das völlig zu recht. Denn Jack Daniel’s lädt einen glücklichen Gewinner auf den Eichenring in Scheeßel zu einem der größten Rockspektakel Deutschlands ein. Ihr könnt hier ein

Jack Daniel’s Festivalpaket fürs Hurricane Festival vom 17. – 19. Juni 2011

gewinnen. Das Paket beinhaltet nicht nur zwei Tickets für drei Tage Rock vom Feinsten mit über 60 Bands, sondern außerdem eine Flasche Jack Daniel’s Old No.7. Und das Ganze steckt in einer Jack Daniel’s Backstage-Tasche.

Wie ihr das Festivalpaket gewinnen könnt? Das ist wie immer recht einfach: hinterlasst einfach bis Sonntag, den 29. Mai um 21.00 Uhr einen Kommentar*. Bei mehr als einem Interessenten entscheidet wie immer das Los. Und da es hier um Hochprozentiges geht: ihr müsst natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. Viel Erfolg!

Falls Ihr hier kein Glück habt oder einfach eure Chancen erhöhen wollt: es gibt auch noch eine Roadie-Verlosung unter jack-lives-here.de. Dort habt ihr die Möglichkeit, Roadie zu werden und das Festival backstage zu erleben.

//////////

*Es zählen nur Kommentare, die hier im Blog abgegeben werden (www.nicorola.de).

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Karina. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!